Eine Woche ohne Internet und Laptop….

Arcgivbeitrag von: Sonntag, 19. Juni 2011 – 23:57 Uhr

Letzten Dienstag habe ich auf meiner neuen, temporaeren Arbeitsstelle in Glasgow zum ersten Mal offiziell guten Tag gesagt. Als ich am Montag Abend in meiner voruebergehenden Bleibe angekommen bin, musste ich auch noch feststellen, dass mein Laptop seinen Geist aufgegeben hat. Also habe ich mich in der ersten Arbeitswoche auch gleich noch mit der Suche nach einem anderen Laptop gemacht und habe es dann heute auch gekauft. Nun kann es weiter gehen mit neuen Eintraegen, aber vorallem mit der Umstaellung auf WordPress. Beitraege aus der letzten Woche liegen auch noch hier auf meinem Schreibtisch. Allerdings in Papierform.
…und an das britische Tastatur Layout muss mich auch noch gewoehnen.

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

