Hilltown, der Stadtteil über Dundee

Archivbeitrag von: Donnerstag, 14. April 2011 – 09:43 Uhr

Somewhere in Hilltown of Dundee

Dundee Hilltown: An den richtigen Stellen, hat man einen schoenen Blick ueber Dundee

Hilltown ist ein Stadtteil von Dundee. Allerdings geht dieser auch schon fast als eigene kleine Stadt durch. Einkaufsmöglichkeiten, Krankenhaus, Pubs und gute Busanbindungen zum Stadtkern und dem Hauptbahnhof von Dundee bieten Dir hier den Komfort den Du brauchst. Wie in anderen Städten auch gibt es hier Ecken, wo man gerne wohnen würde und andere, die man besser meidet. In Hilltown ist das etwas anders. Hier sind diese Ecken schon in einem Staßenzug vereint und es trennen meist nur Kreuzungen diese Bereiche ab. Also Du kannst nicht generell sagen, dass Du bestimmte Straßen meiden solltest. Allerdings hat sich Hilltown nicht für meine Wohnungssuche qualifiziert. Es gibt zwar einen kleinen Tesco, aber der hat nicht einmal die eigene Cola und auch nicht meine Schoko-Waffeln. Das geht gar nicht…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s