Jetzt ist es amtlich…

Archivbeitrag von: Freitag, 29. April 2011 – 09:57 Uhr

…der nächste Stop wird Dundee sein und seit gestern steht auch fest, dass ich spätestens am 13. Mai aus meiner derzeitigen Wohnung ausziehe. Allerdings habe ich bis heute noch keine geeignete neue Wohnung gefunden. Habe aber in der nächsten Woche 6 Besichtigungstermine und dann heißt es nur noch hoffen, das der Papierkram nicht zu lange dauert, dass ich auch schnell den Umzug über die Bühne bekomme. Was die ganze Sache noch etwas erschwert ist das kommende Wochenende, denn durch die Royal Wedding von Will and Kate (heute) und dem Bank Holiday Tag am 2. Mai ist produktiv, was Wohnungssuche und Umzug angeht, nicht wirklich viel zu machen. Aber irgendwie habe ich bislang immer alles in letzter Minute erledigt, warum nicht auch diesmal… Traditionen soll man schließlich pflegen…

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

