Kleine Tour ins Umland…

Archivbeitrag von: Freitag, 10. Juni 2011 – 10:13 Uhr

Heute ist herrliches Wetter in Dundee und wir, meine Freundin und ich, haben uns fuer den Tag ein Auto reserviert. Die Tour soll quer durch Fife nach Kinross an Loch Leven gehen und dann weiter nach Pitlochry. Dort gibt es ein traumhaftes kleines Cafe, wo wir in unserem ersten Schottlandurlaub 2009 gewesen sind. Jetzt wollen wir ausprobieren, ob wir es auch mit dem Auto schaffen dort anzukommen.
Jedenfalls werden wir neue Bilder mitbringen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s