Neue Wohnung… und auch diese Seite wird verändert

Archivbeitrag von: Dienstag, 24. Mai 2011 – 18:06 Uhr

An dieser Stelle erstmal vielen Dank für die vielen netten e-mails. Durch Eure Anregungen, Fagen und Vorschläge wird diese Seite immer mehr an Eure Interessen angepasst. Das neue Design ist bereits fertig und wird in nächster Zeit mit Leben gefüllt. Auch dieses Blog wird sich dadurch etwas verändern. Ich habe mich entschlossen das Blog künftig unter WordPress zu betreiben um Euch mehr Bedienungskomfort und Funktionalität zu bieten. Das Kernthema der eigentlichen Website wird sich verstärkt mit dem Thema Auswanderung beschäftigen. Ich werde mir aber größte Mühe geben, die Informationen auch touristenfreundlich zu gestalten, so dass Ihr auch für Euren Schottlandurlaub bestmöglich vorbereitet seid. Die erste Veröffentlichung des neuen Designs ist für Ende Juni geplant. In dieser Zeit wird sich auf der derzeitigen Website nicht all zu viel verändern. Jedoch wird das Blog in dieser Zeit weitergeführt. Also dran bleiben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s