Umgezogen…!

Archivbeitrag von: Montag, 23. Mai 2011 – 23:23 Uhr

Andre Bolte after the move from stirling to Dundee

On the Road again: Nach dem Umzug nach Dundee geht der Wagen wieder zurueck nach Stirling

Am 13. Mai bin ich endlich nach Dundee gezogen. Die Wohnung ist allerdings bis jetzt nicht wirklich fertig eingerichtet. Es gab am Rande immer etwas anderes, was zu tun war, so dass ich die Einrichtung einfach nebenher laufen lassen habe. Aber so langsam geht es auch hier auf die Zielgerade. Am besten war die Umzugsfahrt selbst. Ich hatte mir ein Auto für den Transport gemietet und wollte etwas in der Größe eines VW Caddy haben. Allerdings war in dieser Größe gerade nichts verfügbar. Da habe ich doch zum gleichen Preis einen größeren Transporter bekommen
Die Fahrt war der absolute Hammer. Vorallem wenn Du mit einem Wagen, den Du noch nie vorher gefahren hast, die typischen Landstraßen in den Dörfern befahren willst. War ein echtes Erlebnis, dass ich gerne jederzeit wiederholen würde.

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

