Während andere Ostereier suchen, suche ich meine Klamotten zusammen

Archivbeitrag von: Sonntag, 24. April 2011 – 19:19 Uhr

Ja, die Osterzeit ist doch immer wieder schön. Freie Tage zum erholen und entspannen. Anders ist es hier in Schottland. Gesetzlich gesehen sind die Ostertage hier Werktage und somit haben die meisten Geschäfte auch geöffnet. Also Einkaufen statt Eier suchen, was ja manchmal sehr ähnlich sein kann. Bei mir sieht es jedoch etwas anders aus. In meiner Wohnung dominieren Umzugskartons das Bild. Schließlich ziehe ich spätestens am 14.Mai aus dieser Wohnung aus… allerdings ist noch nicht zu 100% geklärt, wo eigentlich hin! Aber das sollte erstmal zweitrangig sein. Wenn doch erstmal alles sortiert und verstaut ist, kann es schließlich hin gehen wo auch immer es hingehen soll. Eine viel größere Herausforderung wird es werden, am nächsten Freitag, dem ganzen Royal Wedding Zirkus aus dem Weg zu gehen und ehrlich gesagt ist das schon jetzt nicht ganz einfach, denn überall findest Du große Keksdosen mit dem Brautpaar drauf und noch viel, viel mehr schnick schnack… Ich bin ja echt mal gespannt

Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

