Wettervorhersage: Regen und 9°C

Archivbeitrag von: Donnerstag, 14. April 2011 – 09:50 Uhr

Moeve auf der Mauer der Waterfront in Dundee

Waterfront in Dundee mit Blick auf Fife

Mein Aufenthalt, gestern in Dundee und St Andrews, war überraschend sehr angenehm. Der Wetterbericht hatte starken Regen und kalte Temperaturen bis 9°C angekündigt. Dabei war es in den letzten Tagen sehr schön warm und es war zudem möglich ganz entspannt im Straßenkaffee zu sitzen. Ich habe mich allerdings gefreut, das der Wetterbericht in diesem Fall nicht recht behalten hat. Geregnet hat es nur etwa 5 Minuten und die 9°C wurden, zumindest in Dundee und St Andrews, ebenfalls übertroffen. Es war zwar bedeckt, aber man konnte immer noch die gegenüberliegende Seite von Fife erkennen (Foto), wenn man an der Waterfront von Dundee gestanden hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Weiter gehts in Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s