Jetzt kann es weiter gehen

Glass of Whisky Whiskey Lagavulin, Glenfiddich, Famous Goose

The water of life

Die Vorarbeiten für das neue Blog sind abgeschlossen und nun kann fröhlich gepostet werden. Was jetzt noch fehlt ist die komplette Überarbeitung der Internetpräsenz. Das allerdings kann noch ein bisschen dauern. In einer Woche geht es für mich erst einmal in den Urlaub, besser gesagt nach Deutschland. Meine Freundin, Freunde und Bekannte wieder treffen. Natürlich darf ein Abstecher nach Hamburg, mit Besuch der Speicherstadt-Kaffeerösterei nicht fehlen. Ebenso der Gang in unsere Stamm-Pizzeria Calabria in Walsrode.

Nachholbedarf

Es ist nun mittlerweile fast einen Monat her seit dem der letzte Eintrag in dieses Blog erfolgt ist. Das bedeutet Überstunden! Aber mal im Ernst, es wird in Kürze eine Zusammenfassung dieser Zeit geben. Denn in der Zwischenzeit ist viel passiert.

Die neue Internetpräsenz

Erreichbar wir die neue Website unter der gewohnten Adresse, www.schottlandtipps.de, zumindest bis auf weiteres. ergänzt wird die Erreichbarkeit aber zudem noch mit der aktualisierten und angepassten Adresse www.newhomescotland.com. Ebenfalls werden die aktuellsten Änderungen und Blogbeiträge als Kurzmeldung auf Facebook und Twitter abrufbar sein. Also Folgen und Fan werden sind unerlässlich um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest von 2011 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s