Nun geht es wieder nach Hause

Bremen Airport, Rueckflug nach Schottland

Bremen Airport, es geht nach Hause nach Schottland und das Wetter verspricht auch eine freie Sicht bei wolkenlosen Himmel.

Kaum zu glauben, aber die Woche in Deutschland ist schon wieder um und ich habe nicht einmal die Hälfte der Leute getroffen, die ich eigentlich in dieser Zeit treffen wollte. Aber schön war es trotzdem. Das Wetter hat mit gespielt, was nach dem verregneten Sommer in Deutschland nun mal keine Selbstverständlichkeit war und meine Gitarre habe ich auch nach Schottland versenden können, hoffentlich kommt sie auch im Ganzen an. Wie das Wetter wohl in Edinburgh ist? Schliesslich muss ich noch mein Zeug aus dem Schließfach holen und irgendwie zum Bahnhof bringen. Aber darum mache ich mir später meine Gedanken. Erstmal wird jetzt geflogen.

Dieser Beitrag wurde unter Der Rest von 2011 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

