Blue Sky Hostel – Hund aus Glasgow

Blue Sky Hostel Glasgow, Hund Sheffie ist der Gaesteliebling

Morgens um 5: Nicht den Wachhund wecken! 🙂 Haus-Hund Sheffie aus dem Blue Sky Hostel in Glasgow.

Da mein ursprüngliches Hostel, das West End Backpackers in Glasgow, für die nächsten 2 Wochen geschlossen ist, hat mir die Inhaberin das Blue Sky Hostel empfohlen. Blue Sky und Westend Backpackers gehören zusammen, also ideal um einfach mal eine Ausweichmöglichkeit zu finden, ohne die Gäste zur Konkurrenz schicken zu müssen. Als ich das erste Mal, zur Zimmerbuchung, das Hostel betreten habe wurde ich sofort durch den „Hostel-Hund“ Sheffie begrüsst. Der Labrador-Mix gehört dem Besitzer und ist täglich im Aufenthaltsraum des Hostels anzutreffen. Ein echter Gästeliebling! Heute ist auch der Tag an dem meine Freundin nach Glasgow kommt und ihren restlichen Jahresurlaub hier verbringt. Was für ein Glück, dass sie auf Hunde steht, also Glück für den Hund 🙂 Allerdings werden wir heute auch schon unsere letzte Nacht, in dieser Woche, in Glasgow verbringen, denn morgen nach der Arbeit geht es zurück nach Hause, nach Dundee.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Der Rest von 2011 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s