Ausgesperrt

Vergessen in Glasgow

Seit gestern habe ich in Glasgow die Möglichkeit zwei Mal in der Woche mit Ceroc Scotland zu trainieren und Party zu machen. Gestern war es endlich soweit, daß der zweite Trainingsabend eröffnet werden sollte. Paßte auch ganz gut. Feierabend hatte ich um 17 Uhr, also genug Zeit für einen kleinen Spaziergang um den Stadtkern und anschließend noch in die Lloyds Bar zum Essen. Tanzschuhe hatte ich bereits von zuhause mitgebracht, also ist alles vorbereitet und das Vergnügen kann beginnen. Unser Training beginnt um 19.30 Uhr. Ganz egal ob in Stirling, Dundee, Perth oder eben Glasgow. Wie so oft, traf ich etwa eine halbe Stunde vor Beginn ein und sah schon ein paar Leute vor der Tür stehen. Was bislang noch nicht wirklich ungewöhnlich ist, denn Einlaß ist generell eine viertel Stunde vor Trainings-Start. Was mich allerdings Verwundert hatte war, daß unser Trainer und die Crew vor der Tür standen – Das war nicht normal.

Das Jumpin‘ Jaks war geschlossen und von Gatro-Team noch keine Spur. Dabei wurde noch am Dienstag der Termin für heute durch das Management bestätigt. Also standen wir da. Draußen – Im Wind… Nach und nach trafen auch die anderen Teilnehmer ein. Aber die Tür blieb zu. Also wurde nach gesehen ob auf Facebook, auf der Website des Jumpin‘ Jaks oder irgendwo im World Wide Web eine Direktdurchwahl eines Verantwortlichen zu finden war. Nach einigen Versuchen das Management der Veranstaltungsstätte zu kontaktieren entschlossen wir uns nebenan ins Yate’s einzukehren und in gemeinsamer Runde etwas zu trinken. Wenn schon kein Training, dann wenigstens ein kurzer Schnack. Ebenfalls im Yate’s wurde gefragt ob es eine Möglichkeit gibt die Verantwortlichen des Jumpin‘ Jaks an die Strippe zu bekommen, allerdings auch ohne nennenswerte Erfolge. Also war  trainingsfreier Abend und ich habe mich nach einem kleinen Umtrunk noch auf die Socken zur Akustic-Night im Mint & Lime gemacht.

Anzeige
www.bright-britain.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das Jahr 2012, Januar abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s