Sonnige Mittagspause

Sunshine in Glasgow on Friday

Wolkenlos und sonnig, fast windstill und angenehm warm. So muss der Winter in Schottland sein!

Die ganze Woche über war es nur grau, nass und kalt. Doch am Freitag war es anders. Sonne! Also ideal um die Mittgspause für einen kleinen Spaziergang in Glasgow’s Innenstadt zu nutzen. So lässt es sich doch aushalten. Doch sollte es auch eine Vorschau auf das Wetter am Wochenende sein? Wäre ja schön, denn in der freien Zeit den ganzen Tag zu Hause hocken macht ja auch keinen Spass. Also abwarten und erst einmal über den „Ist“-Zustand freuen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das Jahr 2012, Februar abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s