Sollte es nun doch Frühling werden?

Der gestrige Freitag hat in Glasgow mal wieder richtig Regen mit sich gebracht. Also beschränkte sich die Mittagspause lediglich auf den Gang zum Coffee Shop. Kurzer Aufenthalt dort und dann zurück ins Büro. Dafür begann der heutige Tag mit viel Sonne und einem leichten WInd. Idealer Start für das Wochenende. Die Wettervorschau sagt sogar für Sonntag warme Temperaturen voraus. Na das läßt doch hoffen.  Sollte nun doch der Frühling nach Schottland kommen? Laut Wetterbereicht leider nur am Wochenende. Ab Montag soll es dann doch wieder wechselhaft weitergehen. Man kann halt nicht alles haben. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das Jahr 2012, März abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s