Danke für die vielen Zuschriften…

Glass of Whisky Whiskey Lagavulin, Glenfiddich, Famous Goose

The water of life

Anscheinend lesen doch viel mehr Menschen diesen Blog als ich bisher angenommen habe. Dafür an dieser Stelle vielen Dank für Euer Interesse. Die vielen Emails, die in den letzten Wochen bei mir eingetroffen sind habe ich als Anregung genommen dieses Blog zu optimieren. Daher hat sich das Design geringfügig geändert oder besser, sagen wir es wurde angepasst 🙂

Der „facebook like“ Button ist jezt in allen Artikeln sichtbar, das war auch das Hauptanliegen, das in fast jeder eMail angesprochen wurde. Und da ist er nun. Immer oben rechts im Bild. Das Titelbild ist etwas kleiner geworden, da auf älteren Systemen mit einer geringeren Bildschirmauflösung die Überschrift des aktuellsten Beitrags nicht sofort erkennbar war. Aber auch das ist nun möglich.

Soweit noch einen schönen Sonntag und ich freue mich auf weitere Zuschriften von Euch. Gerne nutzt auch die Kommentar Funktion im Blog für direkten Austausch und Diskussion.

Dieser Beitrag wurde unter Das Jahr 2012, März veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

