Fast Mai, aber Wetter wie im September

Wettervorschau für die Woche vom 30.4.- 04.05.2012

Wettervorschau für die Woche vom 30.4.- 04.05.2012, Screenshot von MetOffice Website

Der Mai steht vor der Tür, aber von Frühling ist hier in Glasgow noch nicht all zu viel zu merken. Obwohl das Wochenende schön sonnig und warm war, endete es dann doch mit heftigen Regenfällen in der Nacht von Sonntag auf Montag. Auch die Vorschau auf die kommende Woche lässt nicht viel Spielraum für Hoffnung. Wie auch immer, Schottland ist ja schließlich bekannt für Regen aber so ein Wetter wie hier in Glasgow hatte ich weder in Stirling noch in Dundee. Wobei dazu gesagt werden muß, dass die Dundee Region die meisten Sonnenstunden im Jahr bietet. Also musste mir bereits beim Umzug klar gewesen sein, dass es nur noch abwärts gehen kann. Wie dem auch sei, aus verlässlicher Quelle habe erfahren, daß es zur Zeit, mit ausnahme von gestern, in Deutschland auch nicht besser ist. 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter April, Das Jahr 2012 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s