Tschüß Schietwetter?

Da macht Aufstehen doch Spass! Die erste Meldung heute morgen auf Radio Clyde 1:  April 2012, der kälteste und regenreichste April seit 100 Jahren. Wow! man gut das der nun vorbei ist. Infos dazu auch auf der BBC Website  http://www.bbc.co.uk/news/uk-17897982

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Tschüß Schietwetter?

  1. Alberto schreibt:

    Schön wäre es auch mal wenn das Wetter in Berlin mal wieder vernünftig wird! Frau kann ihre Klamotten für Schlechtwetter nicht ganz tief in den Schrank verstauen, da der Regen meint er müßte öfter mal vorbeischauen! Naja bald geht es ja ab in den Urlaub und da ist laut Wetterbericht sehr warmes und schönes Wetterchen 😉

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, denn ich interessiere mich schon des Längeren für einen Urlaub in Schottland 😉 Daher sind die Infos hier recht nice 😉

  2. Steffen Reichel schreibt:

    Mir gefällt er auch sehr gut 🙂 Aaaber vllt können Sie mir ein paar Tipps geben, weil ich ungefähr Mai/Juni 2018 nach Scotland auswandern möchte – yaaaaeh 🙂

    Thank you in advance

    • Andre Bolte schreibt:

      Hallo Steffen, danke für Deinen Kommentar. Gerne können wir uns einmal unterhalten. Sende mir einfach eine Kontaktanfrage in Skype: andre-bolte
      Ich freue mich auf einen interessanten Austausch 🙂
      Falls wir es vorher nicht mehr schaffen, wünsche ich Dir schon einmal schöne Weihnachten 🙂

      • Steffen Reichel schreibt:

        vielen dank schon mal für deine schnelle Antwort. Ich hab leider kein inet mehr weil ich spare spare und spare. Ich hab nun auch einen „part time job“ um noch mehr geld zusammen zu bekommen. Eine bekannte (halb Enländerin) ist auch total Scotland fan und meinte Edinburgh ist eine sehr gute wahl.

      • Andre Bolte schreibt:

        Hi, ein Part-time Job verschaft Dir aber nur kurzfristig mehr Geld und macht Dich auf Dauer nur unnötig kaputt. Versuche am besten Dir etwas aufzubauen was Dich auch nachhaltig finanziell absichert. Wir können gerne einmal telefonieren und ich erkläre Dir was ich damit meine. Edinburgh ist eine sehr schöne Stadt, allerdings auch sehr teuer. Ich selber bin ja ein Landmensch und wohne in Stirling. Also zwischen Glasgow und Edinburgh. Ich freue mich von Dir zu hören. LG André

      • Steffen schreibt:

        erstmal vielen vielen dank für deine Hilfe und Antwort 🙂 Ich kann sonst noch whats app anbieten nur ich möchte hier keine nummer schreiben wegen weil…
        ich bin im grunde auch nicht für so groß städte nur ich muss halt auch wegen arbeit schaun.
        vllt kannste ja auch direkt an meine email addy schreiben
        Thank you in advance Steffen 🙂

      • Andre Bolte schreibt:

        Kein Problem Steffen, ich werde mich in Kürze via eMail melden 🙂

      • Steffen Reichel schreibt:

        Ein gesundes neues Jahr wünsch 🙂

      • Steffen schreibt:

        Where is my scotsman?? ô.Ô

      • Steffen schreibt:

        Huhuuuu noch da? ô.Ô

      • Andre Bolte schreibt:

        Hi Steffen, ich habe Dir eine eMail gechrieben, aber bis heute nichts zurückgehört 😉

      • Steffen schreibt:

        Ooooh dann ist die wohl im spam gelandet oder ich hab die ausversehen gelöscht 😦
        Hab ich noch ne chance 🙂

      • Steffen schreibt:

        Huhuuuu irgenwie kommt bei mir nichts an 😦
        Was tun wir da nun? Ich möchte den kontakt gern (be)halten ooooh ja

        Alba gu bràth

      • Andre Bolte schreibt:

        Hey Steffen, sorry bin gerade mit meinem aktuellen Projekt beschäftigt und noch nicht zum Antworten gekommen.
        Schreibe mir einfach eine eMail an info@newhomescotland.com die sollte dann ankommen und nicht im Spam landen und dann werde ich mich zurückmelden 🙂
        Freue mich

        Alles Gute und bis dann

        André

Kommentar verfassen

