Ein Jahr Glasgow

Wie doch die Zeit vergeht. Seit einem Jahr und einem Monat arbeite ich nun in Glasgow. Am 14 Juni 2011 habe ich als Zeitarbeiter angefangen, wurde später übernommen und bin seit der Übernahme auch in Glasgow wohnhaft geworden. Auch das ist mittlerweile über ein halbes Jahr her. Wie im letzten Beitrag bereits erwähnt, bin ich jedoch schon wieder in Umzugslaune, denn die Stadt ist als Wohnsitz für mich absolut nichts, auch wenn ich hier derzeit eine schöne Zeit verbringe, würde ich doch lieber wieder in einer eher ländlichen Umgebung leben wollen. Die Frage ist nur wo? Zu bedenken ist, daß ich Glasgow, für die tägliche Arbeit,  gut erreichen muß, also sollte die Verkehrsanbindung stimmen. Da ich mir auch mehr vorgenommen habe als der ewige Angestellte zu bleiben, sollte auch dieses Kriterium bei einer erneuten Veränderung mit Berücksichtigt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Das Jahr 2012, Juli abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

