2 Jahre und 10 Monate sind Grund genug zum Feiern

Andre Bolte und Familie

Die kleine Familie

Nur noch einmal schlafen und dann geht es endlich in den ersten eigenen Familienurlaub. Wir haben in der letzten Zeit wenig über Urlaub nachdenken können, da Sohnemann sich sehr gut darauf versteht unsere Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Aber wenn ich ehrlich sein soll, ist das auch absolut in Ordnung so 😉

Glaubt jetzt nicht, dass wir seit 2 Jahren und 10 Monaten nicht im Urlaub gewesen sind. Wir waren auf kleinen Trips und hin und wieder mal in Deutschland um Freunde und Familie zu besuchen. Aber einen “richtigen” Familienurlaub, haben wir bisher noch nicht zusammen gehabt. Aber das soll sich ja nun ändern. Der Urlaub ist in diesem Fall unsere Art zu feiern. Generell machen meine Verlobte und ich an jedem “Monatstag” etwas. Doch am ersten Oktober sind es mittlerweile 2 Jahre (wie doch die Zeit vergeht). Zeitgleich feiert unser Adrian seinen 10. Monat. Also Grund genug beide Ereignisse miteinander zu verbinden und einfach mal für eine Woche rausfahren und einen Tapetenwechsel geniessen.

Am Mittwoch Morgen fliegen wir von Edinburgh nach Basel und von dort geht es mit dem Auto weiter nach Davos (Schweiz). Sobald wir dort angekommen sind, geht dann auch direkt der Urlaub los. Einfach nur erholen, die Akkus aufladen und an nichts denken müssen.

Habt noch einen schönen Tag und ich freue mich auf bald mal wieder.

Beste Grüße aus Schottland

Euer André

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das Jahr 2014 abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s