Wieder ein Jahr Ruhe :)

Mercedes Benz C180 1999 Rechtslenker Kombi, Rot, Andre Bolte

…fast wie neu und ein weiteres Jahr MOT, keine schlechte Leistung für die fast 16 erfahrenen Jahre 🙂

Alle Jahre wieder kann man da fast schon sagen. Aber nun ist es geschafft und ich habe ein weiteres Jahr die Freiheit mein Auto weiter zu fahren. Neue Radlager, neue Bremsen, frisch gewaschen und durch die M.O.T (so etwas wie in Deutschland der TÜV). Allerdings sind meine Magnetschilder jetzt nicht mehr am Auto dran. Jedoch habe ich das erst bemerkt als ich wieder Zuhause war. Das nenne ich Mal eine gründliche Wäsche 😀

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Februar 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

