„Mal nebenbei erwähnt“ – Mein tägliches Mini-Update

Glass of Whisky Whiskey Lagavulin, Glenfiddich, Famous Goose

The water of life

„Mal nebenbei erwähnt“ wird mein tägliches Mini-Update für diesen Blog sein. Das bedeutet, einmal täglich wird es nun eine Kurzmeldung geben, die nicht länger als 300 oder 400 Zeichen lang sein wird. Ich freue mich drauf und hoffe, dass ich es auch umsetzen kann. Dies war auch somit schon die erste Meldung dieser Serie und weitere werden folgen. 🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Februar 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s