Mal nebenbei erwähnt: Dienstag 17.02.2015 war „Pancake-Day“ – Mittwoch 18.02.2015

Vegan Pancake with banana and cinnamon

Vegan Pancake with lots of honey, banana and cinnamon 🙂

Es gibt doch nichts schöneres als eine gute Ausrede ungesund aber lecker zu essen 🙂 Mittlerweile gibt es so viele „Sondertage“, aber einer der Besten ist immernoch der „Pancake-Day“. Richtig aufmerksam wurde ich darauf aber erst durch meine Verlobte gemacht.  Gestern haben wir vegane Pfannkuchen, also ohne Milch und Eier ausprobiert und was soll ich sagen, das zweite Rezept war dann auch ein voller Erfolg 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Februar 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s