Mal nebenbei erwähnt: Meine neue Facebook Fanseite ist online – Donnerstag 19.02.2015

FGXpress Logo

FGXpress – Keine Chance für Schmerzen

Zwar noch nicht ganz fertig, aber zumindest schon verfügbar. Die Rede ist von meiner neuen FGXpress Fanseite auf Facebook. Wie viele von Euch ja bereits wissen bin ich dabei mich beruflich etwas flexibler zu machen und habe mich im Dezember 2014 dazu entschlossen, doch mit FGXpress als unabhängiger Partner zu arbeiten. Der Grund für diese Entscheidung ist leicht zu erklären. Durch die Nutzung der PowerStrips und SolarStrips konnte ich meine Rücken- und Kopfschmerzen besiegen, was in den letzten Jahren auch durch fachlich kompetente Ärzte nicht erreicht werden konnte.  Dazu wird es aber noch einen ausführlicheren Beitrag geben.

Kennst Du Menschen die an Schmerzen leiden? Dann Frage gleich nach kostenlosen Proben und überzeuge Dich selbst von der grandiosen Wirkung der PowerStrips. Schreibe eine eMail an painfree@andre-bolte.com oder kontaktiere mich auf Skype: andre-bolte

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Februar 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

