Mal nebenbei erwähnt: Die 90er Jahre Musik der UK – Freitag 20.02.2015

Absolute 90 radio Website

Screenshot Absolute Radio 90s Website

Absolute Radio 90’s ist ein Sender aus meiner Favoritenliste. Die 90er Jahre waren ja in Deutschland meine Discozeit, jedoch war die Musik der 90er hier in Britanien etwas „Rock-Lastiger“, was mir persönlich sehr gut gefällt. Meine 90er Zeit bestand allerdings mehr aus Techno und anderer elektronischer Musik. Aber gegen gute handgemachte Rockmusik kann auch ich mich nicht wehren. Ich Weiss nicht genau ob ihr den Sender ausserhalb Britaniens anhören könnt, aber wenn es geht.. geniesst es 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Februar 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

