Mal nebenbei erwähnt: Foto-Shooting für neue Profilbilder – Samstag, 21.02.2015

Heute wird es interessant. Ich habe ein paar Telefonate zu erledigen und dann werden Fotos geschossen. Ich hoffe wir bekommen es zeitlich hin auch ein paar Aussenaufnahmen zu machen, aber das hängt etwas von Sohnemann’s Schlafzeiten ab. Ich bin schon ganz gespannt wie es wird, denn ich brauche unbeding neue Bilder für meine FGXpress FanPage auf Facebook und Social Netzworks wie LinkedIn, XING und Google+, wo zwar mittlerweile einen Account habe, dieser aber nicht wirklich auf dem aktuellen Stand ist. Also, ich habe viel vor und die Bilder sind erstmal der Anfang. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Februar 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

