Mal nebenbei erwähnt: McCafe nur im Pappbecher – Sonntag 22.02.2015

Coffee to go - McCafe Cappuccino and hot chocolate

Coffee to go – McCafe Cappuccino and hot chocolate

Ich war früher ein oft gesehener Gast in der McDonalds Filiale in Bad Fallingbostel. Allerdings erst nachdem die Gemütlichkeit des McCafe-Bereichs fertiggestellt war. Hier in Schottland haben wir jetzt seit einiger Zeit zwar die Möglichkeit einen McCafe zu trinken, aber nur in der klassischen „to go“ Variante. Nun gut, das ist schonmal ein Anfang, ich denke mal, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Lizenzen auch hier im Land vergeben werden dürfen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Februar 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s