Mal neben bei erwähnt: Die Benzinpreise steigen wieder an – Montag 23.02.2015

Schade eigentlich… wenn ich daran denke, dass ich im Sommer 2014 noch £1.36 je Liter Benzin gezahlt habe, war es im Spätherbst eine echte Freude zu sehen wie die Spritpreise zusehens gefallen sind. Klar war auch, dass dies nicht von langer Dauer sein wird. Aktuell liegt der Liter bei £1.05 an meiner lokalen Tankstelle. letzte Tankfüllung konnte ich noch für £1.00 je Liter ergattern. Aber ich will nicht klagen, klar war dass es wieder aufwährts gehen wird und ändern wird man daran auch nichts können. Übrigens kostet Diesel hier etwa £0.07 mehr als bleifreies Benzin, dafür haben wir keine Extrasteuern für Dieselfahrzeuge.

In diesem Sinne… eine gute Fahrt 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Februar 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

