Mal nebenbei erwähnt: Vater und Sohn in Edinburgh, Dienstag, 24.02.2015

Ist die Mama nicht da tanzt das Kind auf dem Tisch

Ist die Mama nicht da tanzt das Kind auf dem Tisch – Heute in Musselburgh im „Coffee at the Corner“

Zeit für das Kind: Heute werden unser Junior und ich eine gemeinsame Zeit in Edinburgh verbringen. Hoffe, dass Wetter spielt mit, sodass wir nicht die ganze Zeit im Coffee-Shop oder Shopping-Center verbringen müßen. Meine Verlobte hat heute einen Termin, der eventuell etwas länger dauern könnte und in dieser Zeit werde ich unseren Kleinen etwas unterhalten – Freue mich schon darauf 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Februar 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s