Mal nebenbei erwähnt: Ich teste ob Smoothies tatsächlich eine Mahlzeit ersetzen können – Donnerstag, 26.02.2015

So schön bunt kann ein zukünftiger Smoothie aussehen

So schön bunt kann ein zukünftiger Smoothie aussehen

Seit Montag, 23.02.2015 teste ich ob es wirklich machbar ist mit Smoothies das Mittagessen und die kleinen Snacks zwischendurch zu ersetzen. Also haben wir uns mit vielen neuen Smoothie Rezepten ausgestattet und den Kühlschrank mit Obst und Gemüse gefüllt, damit ich täglich 1,5 Liter Flüssignahrung zur Verfügung habe. Ich bin ja nicht unbedingt dafür bekannt, dass ich viel mit Essen experimentiere, aber in diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme 😉 Ob und wie alles funktioniert hat werde ich dann aber noch ausführlich schreiben.

Die fertige Portion Smoothie... 1,5 Liter sollte pro Tag ausreichen

Die fertige Portion Smoothie… 1,5 Liter sollte pro Tag ausreichen

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Februar 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

