Mal nebenbei erwähnt: …und wieder ist ein Monat vorbei – Montag 02.03.2015

Die Zeit vergeht doch wirklich wie im Flug, vorallem wenn man man keine lange Weile hat. Heute ist der bereits der zweite März und der vorhergesagte Schnee kam heute morgen in Form von Schnee-Regen. Laut Wetterbericht wird in diesem Jahr der kälteste März seit langem erwartet. Für diesen Monat haben wir große Pläne und eventuell steht auch noch wieder ein Umzug an… Wohin wird jetzt noch nicht verraten aber es wird sich im Umkreis von etwa 40 Meilen um Stirling bewegen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, März 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s