Mal nebenbei erwähnt: SCHNEE – Dienstag 03.03.2015

Stirling im März 2015 - Blick aus dem Wohnzimmerfenster

Stirling im März 2015 – Blick aus dem Wohnzimmerfenster

Da hatten die Wetterfrösche ja doch noch recht behalten. Über Nacht von Montag auf Dienstag gab es eine ordentliche Ladung Neuschnee. Auch wenn es schön aussieht, bin ich eher nicht so der Schneetyp und wenn ich gerade so aus dem Fenster sehe, habe ich auch nicht den Eindruck, dass es bald wieder aufhören wird mit dem geschneie. Also nehemen wir es einfach wie es kommt und fahren vorsichtig, denn Winterreifen sind hier ja nunmal ein Fremdwort 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, März 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s