Mal nebenbei erwähnt: Dominos Pizza – Mittwoch, 04/03/2015

Domino's Pizza: so sieht zeitgemäßes Ordertracking aus (Bildschirmfoto)

Domino’s Pizza: so sieht zeitgemäßes Ordertracking aus (Bildschirmfoto)

Dominos Pizza ist einer der besten Bringdienste, die ich bisher hier in Schottland kennen gelernt habe. Schnelle Lieferung und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Erst am Sonntag haben wir wieder dort bestellt. Was ich aber darüber hinaus genial finde ist, dass die Bestellung von Anfang bis Ende beobachtet werden kann. Man weiss also, wann in etwa das Essen Zuhause ankommt oder wann es unterwegs zu Dir ist. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, März 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s