Mal nebenbei erwähnt: Eine neue Webinarsoftware muss her – Donnerstag, 05.03.2015

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter um meine Webinare zu organisieren und durchzuführen. Dazu teste ich gerade verschiedene Lösungen. Gestern Abend habe ich mich mit „Business-Hangouts“ beschäftigt. Dies ist ein Applikation um Google Hangouts auch geschäftlich nutzen zu können, Nach ersten kleinen Startschwierigkeiten, habe ich diese dann doch zum laufen bekommen und hatte am Ende auch gleich ein automatisch generiertes Video auf meinem YouTube Kanal, welches mich mit meinen Anfängen bei Business Hangouts zeigte. Ebenfalls war dieses Video auch auf meiner Google+ Seite zu sehen und diese Funktion ist in der Gratis-Version nicht abstellbar. na ja, ich mal sehen wofür ich mich am Ende entscheide, nachdem ich alle noch folgenden „Testvideos“ ausgewertet habe 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, März 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

