Mal nebenbei erwähnt: Wir planen den Urlaub für 2015 – Dienstag, 10.03.2015

Ja das Jahr 2015 ist  bereits im letzen Monat des ersten Quartals angekommen. Also ist es Zeit sich mit der Urlaubsplanung zu befassen. Zur Zeit sieht der Plan so aus, dass ich wahrscheinlich im Mai mal kurz nach Deutschland kommen werde, aber generell wäre ich eher für mehrere Kurztrips übers Wochenende. Auch für die Weihnachtszeit überlege ich in diesem Jahr wieder hier in Schottland zu bleiben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, März 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s