Mal nebenbei erwähnt: Night out mit Freunden – Mittwoch, 11.03.2015

Gestern Abend ging es nach Glasgow um uns mit Freunden zum Essen zu treffen. Meine Verlobte hat kurzfristig absagen müssen, da Junior etwas unruhig war. Aber das lag bestimmt nur daran, dass er gerade Zähne bekommt. Also bin ich dann zu dem Treffen hin und wir hatten eine gute Zeit im California. Dabei habe ich gesehen, dass nebenan ein neues Buffet-Restaurant eröffnet hat und das werde ich das nächste Mal mit meiner kleinen Familie testen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, März 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s