Mal nebenbei erwähnt: Unsere Obstplantage – Montag, 16.03.2015

Unsere Obstplantage für Zuhause

Unsere Obstplantage für Zuhause

Und es ist mal wieder soweit. Wir haben den Wocheneinkauf hinter uns und mittlerweile ersetzt unser Obstvorrat auch die Deko Zuhause 🙂 Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube wir kaufen von Woche zu Woche mehr Obst. Das was hier auf dem Bild zu sehen ist, ist lediglich der Frischobstanteil… im Gefrierschrank sind weitere Vorräte und das wirklich nur für eine Woche.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, März 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s