Mal nebenbei erwähnt: Skype für internationale Anrufe nutzen – Donnerstag, 19.03.2015

Am Anfang als ich nach Schottland gezogen bin war ich BT Kunde und hatte eine Option gebucht für etwa £5 nach Deutschland telefonieren zu können. Jedes Gespräch, dass länger als eine Stunde gedauert hat, wurde anschliessend für jede Folgeminute nachberechnet. Das war eine gute option für mich, jedoch irgendwan reichte diese nicht mehr aus und ich entschloss mich mein Telefon mit Skype zu ersetzen. Seit über 2 Jahren telefoniere ich jetzt für unter £8 pro Monat in zahlreiche Festnetze weltweit und bekomme zudem auch sehr gute Konditionen für Telefonate in mobile Netze. Alles was ich dafür brauche ist eine W-Lan Verbindung und die gibt es hier fast überall.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, März 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

