Mal nebenbei erwähnt: Totale Sonnenfinsternis in Schottland – Freitag, 20.03.2015

Es ist überall in den Medien. Im Radio in den Zeitungen und im Fernsehen. Heute Freitag, 20.03.2015 gibt es wieder eine totale Sonnenfinsternis. Am besten soll diese im Westen von Schottland zu beobachten sein. Allerdings wurde auch schon vorher gesagt, dass es heute sehr bewölkt sein wird. Warten wir es ab, den zufällig bin ich heute im westlichen Teil dieses Landes, genauer gesagt in Bishopton 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, März 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s