Mal nebenbei erwähnt: Leichter Anflug von Frühling – Mittwoch, 08.04.2015

Das Männchen und die Ente

Das Männchen und die Ente

Ich hoffe Ihr alle hattet schöne Oster Feiertage. Wir hatten sie. Jedoch davor sind wir gesundheitlich etwas lediert gewesen. Aber jetzt ist alles wieder gut und die Grippe ist vorbei. Das Oster Wochenende war absolut genial. Wir waren im Helix Park bei Falkirk und haben unseren Junior erst einmal auf dem großen Spielplatz Auslauf gegeben. Mit Temperaturen bis 14 Grad war der Frühlingsanfang doch deutlich zu spühren. Umso mehr erstaunt war ich heute Morgen, als ich doch tatsächlich nochmal wieder Eis kratzen musste.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, April 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s