Mal nebenbei erwähnt: Urlaub ist gebucht – Donnerstag, 09.04.2015

Es ist vollbracht. Fast alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und unser nächster Aufenthalt in Deutschland ist terminlich festgemacht. Dieses Mal sollte es so sein, dass ich nur im Sommer für eine Woche nach Deutschland gehe und Weihnachten wieder hier in Schottland verbringe. Na ja, Weihnachten ist ja noch etwas hin. Erst einmal ist der elfte bis siebzehnte Juni ausschlaggebend. Flüge haben wir gestern Abend gebucht, jetzt muss ich mich nur noch um einen Mietwagen kümmern und alles ist geritzt 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, April 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s