Mal nebenbei erwähnt: Computersüchtig mit fast 17 Monaten – Freitag, 24.04.2015

Der Computer und der Toddler

Der Computer und der Toddler

Wenn er nicht so niedlich wäre würden wir ihm das wahrscheinlich so nicht durchgehen lassen… oder doch? Unser Kleiner liebt Computer. Aber sicher nur so lange wie er damit spielen kann 😉  In einer Tour versucht er an mein Netbook, Mama’s Laptop oder meine Tastatur am Schreibtisch zu kommen um dann stundenlang darauf rumzuhämmern. Besonders interessant wird es wenn sich auch etwas auf dem Bildschirm tut. Einmal hat er es sogar hinbekommen etwas zu kopieren und einzufügen, und Fenster im Windows zu öffnen von denen nichteinmal ich wusste, dass es diese gibt 🙂 Einen vorteil hat das Ganze jedoch… wir wissen genau wo er ist und er stellt zur selben Zeit nichts schlimmeres an 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, April 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s