Mal nebenbei erwähnt: Frost!? Ende April? – Montag, 27.04.2015

Scheiben kratzen am Montag Morgen

Scheiben kratzen am Montag Morgen

Die letzte Woche im April ist nun angebrochrochen und beginnt auch gleich mit Scheiben freikratzen. Es wurde ja vorausgesagt, dass das Wetter am Wochenende nicht mehr so gut sein würde. Dennoch konnte ich mich nicht beklagen, denn der große Regen ist zum Glück ausgeblieben. Abgesehen von einem kurzem Hagelsturm am Sonntag Nachmittag. Aber der war wirklich nur ganz kurz.

Letzte Aprilwoche in Schottland und Temperaturen unterhalb des Gefrierpunkts

Letzte Aprilwoche in Schottland und Temperaturen unterhalb des Gefrierpunkts

Heute Morgen dafür waren die Scheiben meines Autos doch wieder zugefrohren und wir hatten bis zu -2 Grad. War das im letzten Jahr auch so? Ich Weiss es garnicht mehr so genau. Aber ich glaube nicht.

Dieser Beitrag wurde unter 2015, April 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

