Mal kurz nebenbei erwähnt: …und dann kam noch Schnee – Dienstag, 28.04.2015

Schnee und Hagel im April

Schnee und Hagel im April

Gestern Vormittag habe ich ja bereits gesagt, dass die Temperaturen unter dem Gefrierpunkt waren. Doch im Laufe des Tages ging es dann doch wieder Aufwärts. Am späten Nachmittag war ich unterwegs um neue Plätze für geplante Videos ausfindig zu machen, doch dann fing es Unterwegs auch noch an zu Schneien und Hageln. Heute Morgen sah es ähnlich aus wie gestern, nur waren heute dicke Wassertropfen auf der Fromtscheibe meines Autos, und das bei Plusgraden. Ich kann es nur noch einmal sagen… langweilig wird es hier definitiv nicht 🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, April 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s