Mal kurz nebenbei erwähnt: Alternativen gibt es jetzt auch im Muffin Break – Dienstag, 05.05.2015

Dairy Free Muffins @ Muffin Break, only in my Cappuccino I prefer milk ;)

Dairy Free Muffins @ Muffin Break, only in my Cappuccino I prefer milk 😉

Das der Muffin Break mein absoluter Favorit unter den lokalen Coffee-Shops ist, dürfte ja mittlerweile bekannt sein. In einer Zeit in der Laktoseintoleranz und andere nahrungsbedingten Einschränkungen immer mehr ein Thema werden fangen viele Läden hier in Schottland an auf alternativen Umzusteigen. So auch im Muffin Break. Mittlerweile bekommst Du dort Gluten-Free und Dairy-Free Muffins bei ausgesuchten Produkten. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das langfristig durchsetzen wird. Und mal ganz unter uns… die Dinger schmecken auch ohne Gluten und Milch trotzdem einfach fantastisch… aber nicht weitersagen 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Mai 2015, Mal nebenbei erwähnt 2015, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s