Mal kurz nebenbei erwähnt: Hausbesichtigung am Wochenende – Montag, 18.05.2015

Am Samstag Vormittag hatte ich einen Termin für eine Hausbesichtigung in Stirling. Das Angebot habe ich auf Rightmove entdeckt. Alles sah soweit ganz vielversprechend aus und auch bei der Besichtigung, gab es keine Überraschungen. Es hat viel Platz, große Räume, einen privaten Aussenbereich und auch ein Gartenhäuschen. Also praktisch so, wie man es sich wünschen würde. Leider ist es jedoch in einer ungünstig gelegenen Gegend und auch der Zeitpunkt ist gerade eher unpassend. Da ich im Juni mal wieder in Deutschland bin und der Umzug bis 20. Juni abgeschlossen sein müßte, haben wir uns doch dazu entschieden abzuwarten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Mai 2015, Stirling, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s