2016 – Keine guten Vorsätze, dafür neue Pläne

Das neue Jahr 2016 hat begonnen und ich hoffe, Ihr alle habt einen gesunden und guten Start gehabt.

Das Ding mit den guten Vorsätzen ist ja immer so eine Sache. Ich habe mir dieses Jahr keine guten Vorsätze gesetzt… warum? Weil diese doch meistens nach ein paar Tagen wieder ignoriert werden, wenn man es nicht richtig angeht. Darum 🙂  Derzeit habe ich einen neuen Blog in arbeit, dessen Vorbereitung nun in den letzten Zügen liegt und es hoffentlich bald zur Veröffentlichung kommt. Darin werde ich unter anderem auch erklären, woran es meiner Meinung nach liegt, dass viele menschen die neuen Vorhaben fürs neue Jahr gerne abbrechen oder auch vernachlässigen. Aber dies dauert noch keinen Moment.

2015 war ein Jahr voller Überraschungen. In verschiedenen Hinsichten. 2015 bin ich zum fünften Mal während meiner Schottlandzeit (nicht einmal 6 Jahre) umgezogen. Dieses mal ging es nach Paisley für eine vorrübergehende Bleibe. Hätte auch nicht gedacht aus Stirling wegzuziehen. Aber nachdem ich meine Lebenspartnerin kennengelernt habe, habe ich mich dann doch noch einmal für einen Umzug entschieden.

 

Monterrey Nuevo Leon Mexico

Die nächste Station kann schon bald Monterrey (Nuevo Leon) in Mexico sein

Wenn alles so bleibt wie ich/wir uns das Jahr 2016 vorstellen werde ich dann doch Schottland wieder verlassen. Doch bis dahin ist noch etwas Zeit. Das nächste Ziel ist bereits gesetzt und das lautet Mexiko. Der nächste Aufenthalt ist bereits geplant und auch mein Research im Internet bezüglich Wohnungen und Visabestimmungen ist seit einiger Zeit in vollem Gange. Also 2016 wird mit Sicherheit ein interessantes Jahr werden, ganz egal was kommt. Ich auf jeden Fall, freue mich auf die Dinge die da kommen werden, denn es wird alles andere als langweilig. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Das Jahr 2016, Januar 2016, Uncategorized, Weiter gehts in Schottland abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

