Geld verdienen im Internet

Immer wieder werde ich gefragt, was ich eigentlich beruflich mache seitdem ich in Schottland lebe. Wie viele von Euch bereits wissen, war ich in Deutschland Elektromeister im elterlichen Betrieb und habe dort aus gesundheitlichen Gründen aufgehört zu arbeiten. Generell bin ich immer offen für Neues und gerne auch Neugierig herauszufinden was es in der heutigen Zeit alles gibt womit man Geld verdienen könnte. Das Internet bietet hierfür nahezu unzählige Möglichkeiten. Von Umfragen beantworten über Werbung ansehen, Werbung für Andere schalten und dadurch finanziell an den Verkäufen profitieren (Affiliate Marketing) bis hin zu „Robottern“ die automatisch für Dich am Aktienmarkt handeln sollen. Manches davon klappt ganz gut, anderes eher suboptimal und das meiste geht gar nicht 😉

Es gibt aber auch ernstzunehmende und oft unterschätzte Möglichkeiten und ich meine hier kein Empfehlungsmarketing. Aber seien wir ehrlich Empfehlungsmarketing ist eine super Sache, nur sehr Zeitintensiv und wird von vielen die es nebenberuflich Anfangen auch gerne in der Freizeit vernachlässigt.

Also, es gibt Firmen, bei denen Du dich am Umsatz beteiligen lassen kannst. Ohne dass Du eine Mitgliedschaft kaufen musst, keine Werbung ansiehst oder gar Umfragen beantworten musst. Es ist tatsächlich super einfach und es ist echtes passives Einkommen. Ich nutze es als ein Backup, denn man kann ja nie wissen was kommt. Und seien wir doch einmal ehrlich, zusätzliches Geld zu verdienen kann ja auch nicht schaden. Vorallem, wenn man niemenden auf die Nerven gehen muss um Umsatz zu machen. Ja, so etwas gibt es im Internet. Ich habe es auch nicht geglaubt, aber ich bin mittlerweile mehr als überzeugt von dieser Art, da ich auf diese Weise regelmäßige Auszahlungen erhalte.

Wenn auch Du wissen willst wie es funktioniert oder besser, wenn Du Dich auch davon überzeugen möchtest, dass es auch für Dich funktioniert. Dann klicke den nachfolgenden Link und melde Dich kostenlos und unverbindlich an. Handel erst dann, wenn Du wirklich bereit dazu bist. Ich bin mehr als Überzeugt von dieser Art des Geldverdienens und wenn Du Fragen hast, dann lass es mich wissen.

Ich freue mich auf Deine Anfragen. E-Mail: andre.bolte77@gmail.com | Skype: andre-bolte |  Handy: +44 7427 620 959

Jetzt kostenlos anmelden und Meinung bilden

 

Dieser Beitrag wurde unter Das Jahr 2016, Januar 2016, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

