Hier weiter machen oder neu beginnen?

Mittlerweile ist es offiziell, dass ich Schottland über kurz oder lang wieder verlassen werde. Aber ich freue mich schon jetzt auf die neuen Herausforderungen in México.

Im Moment stellt sich fur mich jedoch die Frage ob ich mein Leben in México einfach an diesen Blog anhänge oder einfach einen neuen Schreiben werde. Ich habe hier viele Erinnerungen geteilt, die generell meine „Flucht“ aus Deutschland beschreiben und somit México als Fortführung einer Auswanderung die ideale Erganzung währe. Die Namensänderung würde etwas mehr „Wiederaufbauarbeit“ benötigen um wieder den vorherigen Bekannheitsgrad zu erreichen, aber das ist fur mich nun kein Grund hier nicht weiter anzuknüpfen.

Was meint Ihr dazu?

Ich freue mich auf Euren Input.

Kontaktiere mich per Skype: andre-bolte, per e-Mail: andre.bolte77@gmail.com oder auf dem Mobiltelefon unter +44 7427 620 959  —  Ich freue mich von Dir zu hören.

 

Dieser Beitrag wurde unter April 2016, Das Jahr 2016, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hier weiter machen oder neu beginnen?

  1. Becky schreibt:

    Mich würde es überhaupt nicht stören, wenn du einfach hier weiterschreibst. Das hätte den Vorteil, dass deine Leser dir einfach weiter hier folgen können, dich nicht suchen müssen und auch deine alten Beiträge nicht komplett in der Versenkung verschwinden.
    Wann geht’s denn los?
    Viele Grüße!

    • Andre Bolte schreibt:

      Hallo Becky, danke für Deine Antwort. Und auch Danke für die vielen E-Mails, die mich hierzu erreicht haben. Ich denke auch, dass es das Beste ist hier weiterzumachen. Geplant ist der Umzug nach Monterrey / Mexico für November / Dezember 2015. Details folgen aber noch

Kommentar verfassen

