Die Entscheidung ist gefallen

Auswandern nach Schottland, Blog

Aktuelle Ansicht des Auswandererblogs, Stand 07/2016

Der letzte Beitrag hier ist nun auch schon wieder etwas länger her, aber in den letzten Wochen und Monaten wurden viele richtungsweisende Entscheidungen getroffen und die Vorbereitungen für die Umsiedlung zu meinem neuen Ziel Mexiko sind im vollen Gang.

Was diesen Blog angeht, wurde ebenfalls eine Entscheidung gefällt. Die gute Nachricht ist, dass alle Inhalte bestehen bleiben, die bisher da waren. Kaum zu glauben, der erste Beitrag wurde von mir am Samstag, 17. Oktober 2009 veröffentlicht, also gleich nach meinem ersten Urlaub in Schottland. Man ist das schon wieder lange her.

Was sich verändern wird ist die Adresse unter der, dieser Blog erreichbar sein wird. Es wird einen neuen Titel geben und ich habe mir auch vorgenommen die nach der „Umsiedlung“ entstehenden Artikel in deutsch und englisch zu schreiben. Leider kann ich in der derzeitig genutzte Blog-Umgebung keine Umschaltung zwischen Sprachen aktivieren und auch die Einbindung meiner eigenen Kontaktformulare ist nicht in vollem Umfang möglich. Somit bin ich gerade dabei die Inhalte zu exportieren und in die neue Umgebung einzufügen. Das wird ein wenig Zeit in anspruch nehmen, aber das ist schon OK.

Die Fan-Page auf Facebook wird ebenfalls bleiben. Also, alle diejenigen, die wollen und sich dort bisher noch nicht verewigt haben, können jetzt den „Gefällt mir“ Knopf drücken und werde über alle folgenden Änderungen informiert.  Hier die Adresse zur Fan-Page: https://www.facebook.com/New-Home-Scotland-147382622009923/

Für alles weitere, kontaktiere mich per Skype: andre-bolte, per e-Mail: andre.bolte77@gmail.com oder auf dem Mobiltelefon unter +44 7427 620 959  —  Ich freue mich von Dir zu hören.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das Jahr 2016, Juli 2016, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s