Die Tage sind gezählt

Monterrey Mexico

Monterrey/Mexiko
Quelle: Fotolia

Jetzt wird es ernst… Wie Ihr wisst bin ich in den Planungen für meinen Umzug nach Mexiko. Genauer gesagt nach Monterrey in Mexiko’s Norden. Es ist eine aufregende Zeit und weckt viele Erinnerungen von vor fast 7 Jahren als ich den Entschluss fasste nach Schottland zu gehen. Jedoch ist Mexiko doch ein etwas größerer Schritt. Besonders dann, wenn die spanische Sprache noch nicht so wirklich sitzt wie sie soll. Aber mein englisch ist ja auch erst hier in Schottland richtig gewachsen. Warum also, sollte es nicht auch mit spanisch klappen 😉

Aber nun geht es ins Eingemachte. Der Plan bisher ist meine aktuelle Wohnung in Paisley bis zum 10. April 2017 zu verlassen. Das Auto zu verkaufen und 2 Wochen lang in Stirling einfach nur zu entspannen. Am 24ten April soll es nach Deutschland gehen. Familie und Freunde besuchen und die bis dahin noch fehlenden Dokumente für meine dauerhafte Einreise in Mexiko zu besorgen und ggf. übersetzen zu lassen. Schliesslich soll es dann am 30ten April nach Mexiko gehen. Die Flugroute ist mir noch nicht ganz klar. Aber im Moment sieht es so aus, dass ich von Köln nach Cancun und von dort mit einem Inlandsflug an meinen Zielort Monterrey fliege.

Fragen, Anregungen oder sonstige Anliegen? Kontaktiere mich per Skype: andre-bolte, per e-Mail: andre.bolte77@gmail.com oder auf dem Mobiltelefon unter +44 7427 620 959

Dieser Beitrag wurde unter Das Jahr 2016, September 2016, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

